Quantcast
Channel: Kommentare zu: Huub Huub Hurra, die Noten
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Teo

Silberadler, …schlimmer, er hätte vermutlich nicht getroffen. 😉 Gefällt mir 0

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Scramjet

Silberadler, Vermutlich? Gefällt mir 0

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Juwe

Also ohne den Elfmeter in der Nachspielzeit und der gelbroten Karten für Mainz, hätte Freiburg dort auch nicht gewonnen, dafür verlieren sie eben in Nürnberg. Gefällt mir 0

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Optimist

Teo: Glückwunsch Freiburg. Holt den Pott, werdet Vizemeister, macht weiter Furore. Es sei euch gegönnt! Aber am Samstag gibt es eins auf die Mütze. ja, warum nicht. Von den Verbliebenen im...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Optimist

Teo: Silberadler, …schlimmer, er hätte vermutlich nicht getroffen. ach was, wir haben doch „Old Surefoot“ Simons! Gefällt mir 0

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Scramjet

Juwe: Also ohne den Elfmeter in der Nachspielzeit und der gelbroten Karten für Mainz, hätte Freiburg dort auch nicht gewonnen, dafür verlieren sie eben in Nürnberg. Wahrscheinlich nicht, aber die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Claus

Kiyo gibt sich in der Presse wieder gewohnt selbstkritisch und hat damit ja auch recht. Er schätzt Freiburg als schwieriger ein als Stuttgart (womit er wohl auch Recht hat), aber:“Wir spielen zuhause,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: juwe

Scramjet: Wahrscheinlich nicht, aber die Freiburger hatten ja auch extremes Pech mit den ganzen Pfosten- und Lattentreffern (beim Club würde man dann schon wieder von Unvermögen reden).Wird schwer...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Töffi

Für das Club-Spiel gegen Freiburg finde ich es gar nicht verkehrt, dass Freiburg gestern gewonnen hat. Denn jetzt gibt es hoffentlich keinen Club-Spieler mehr, der das Spiel am Samstag auf die leichte...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Anti-Schiri

Juwe: Also ohne den Elfmeter in der Nachspielzeit und der gelbroten Karten für Mainz, hätte Freiburg dort auch nicht gewonnen, dafür verlieren sie eben in Nürnberg. Beides war aber wohl berechtigt....

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live


Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.